Dienstag 23.08.2011
Ich liebe Gewitter.

Und für solche Blitze stehe ich sogar nachts um 3 Uhr am Wohnzimmerfenster und schaue raus.

Danke, Omi, dass Du mir das damals mit Lümmelkissen am Fensterbrett die Schönheit der Blitze gezeigt hast.
03:17 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (23.08.2011 08:53 Uhr)

Wow, die Bilder sind ja cool!
2. Von ulli (23.08.2011 09:09 Uhr)

ich LIEBTE Gewitter auch. Fast mein ganzes Leben. Bis der Blitz bei mir eingeschlagen hat. Erst in der einen Wohnung und Jahre später in der anderen Wohnung. Die Mehrzahl der Elektrogeräte waren beschädigt! Ein Wunder, dass die Hausrat auch beim zweiten Mal noch ein wenig gezahlt hat. Sehr seltener Zufall offenbar, und auch nicht schön. Blitze sehen schön aus, aber...
LG
Ulli
3. Von tanja (23.08.2011 09:34 Uhr)

Ulli, Du solltest Lotto spielen! ;-) Wie wahrscheinlich ist es, zweimal vom Blitz getroffen zu werden? Meine Herren, das ist wirklich heftig, diese Auswirkung vom Gewitter liebe ich auch nicht und klopfe mal ganz schnell auf Holz...
4. Von einchen http://doppelnaht.blogspot.com/ (23.08.2011 11:49 Uhr)

boah!!! sieht ja gigantisch aus und dann auch noch so eine tolle farbe!

lg einchen
5. Von tanja (23.08.2011 12:08 Uhr)

Danke Euch!


Einchen, ich musste den Autofokus ausstellen, weil der sonst zu lange gesucht hätte, aber versuch mal, im Stockfinstern irgendwas zu fokussieren, daher bin ich doppelt froh, dass das so gut geklappt hat und die Farben sind echt irre!

6. Von anne http://www.studiomeyer.blogspot.com (23.08.2011 19:51 Uhr)

ich hatte auch so eine oma, wir sassen zusammen vor dem haus bis es zu arg wurde...
7. Von Bea (23.08.2011 20:01 Uhr)

Super Bilder!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren