Mittwoch 24.08.2011
Hannah ist ein Autodidakt.

Seit drei Tagen dringen aus dem Kinderzimmer schiefe Flötentöne und es zerrt gewaltig an meinen Nerven.

Dann höre ich auf einmal "Kuckuck, Kuckuck, rufts aus dem Wald" und es klingt überraschend richtig.

Weiter kommt sie noch nicht, aber die Flöten-AG fängt ja auch erst im kommenden Schuljahr an.
19:40 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.familie-giese.eu (25.08.2011 12:53 Uhr)

Cool! Genauso hab ichs auch gelernt, ebenso mit Tasteninstrumenten :-) Ich kann bis heute nicht nach Noten spielen ;)
2. Von Marc http://www.wir-mit-kind.de (26.08.2011 20:41 Uhr)

Da geht's mir wie Kari; bei mir war's die Gitarre. Überhaupt ist der Spaß an der Sache eh erstmal das Wichtigste.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren