Freitag 26.08.2011
Wir sind Mitte September auf einer Hochzeit eingeladen und die Mädels dürfen Blumenmädchen sein.

Daher habe ich gestern mal ein Probekleid genäht, aber prompt nur ein wunderschönes Nachthemd produziert. Schade.

Heute war ich dann schon etwas erfolgreicher, aber das Hannah mit Bauchweh und Fieber auf der Couch liegt, kann ich leider nichts zeigen.

Außerdem war es ja nur aus Probestoff - der richtige wartet noch in Dänemark im Lager darauf, dass ich ihn kaufe. ;-)
17:32 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Doreen http://buntistmeingemuese.blogspot.com/ (26.08.2011 18:31 Uhr)

Oh da bin ich aber sehr gespannt!

Ich bin sicher, dass du ganz
wunderschöne Kleider zaubern wirst.

Dem Tochterkind wünsche ich eine schnelle,
gute Besserung.


Liebe Grüße

Doreen

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren