Mittwoch 21.09.2011
Bei uns gilt:

Wenn Deko in der Küche hängt, hat irgendwer Geburtstag!

Schließlich werden Geburtstage bei den Kindern ja immer unter ein Motto gestellt und dieses Mal wollte ich bei mir auch ein bißchen Tüddeldü zum Geburtstag haben.

Und da ich zum American Breakfast geladen hatte, war hier heute alles rot, blau und weiß.

Für die Gäste gab es Becherpullis zum Mitnehmen und ein kleines süßes Dankeschön. Die Etikettenstanzer hab ich von PeppAuf, den Stempel aus den USA.

Während ich fleißig Geschenke ausgepackt habe, hat Holger am Herd Pancakes, Bacon und Rührei gezaubert, was anschließend mit einem Berg Erdbeeren für die Vitaminzufuhr, ratzeputz aufgefuttert wurde.

Es gab Blumen in Hülle und Fülle und schöne Geschenke:

Hannah hatte vor einiger Zeit schon in Opas Holzstapel ein Stück Holz in Matruschka-Form gefunden und es in den letzten Tagen heimlich bei Oma mit Acrylfarben bemalt. Super kreativ und wunderschön!

Lena wollte natürlich in nichts nachstehen und hat Opa genötigt, ihr ein Herz zu schnitzen, das sie dann anschließend bemalt hat.

Holger hat mir dieses Jahr fleecegewordene Running Gags geschenkt: Hot Socks und Snuggy - ich lach mich jetzt noch schlapp!

Außerdem gab es von ihm aber auch noch eine wunderschöne Uhr - weil ich doch seit unserer Hochzeit uhrenlos durchs Leben gehe und ihn regelmäßig mit der Frage nach der Uhrzeit nerve. ;-) Nicht ganz uneigennützig, das Geschenk. Ebenso wie das nächste.

Meine Schwiegereltern haben einen Korb voller feinster Schokoladen für uns. Ja für uns als Familie. Denn das kann ich einfach nicht alleine schaffen!

Von den Freundinnen gab es ein Spanisch Buch und echte Wohlfühlgeschenke: Selbstgestrickte warme Socken und einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung meiner Wahl. Wunderbar!

Am Abend ließen wir uns Roastbeef vom Grill, Kartoffelgratin und Bohnen schmecken. Leckerst!

Danke für all die lieben Geschenke, Anrufe, Mails und Glückwünsche auf diversen Wegen!

Das war ein wunderschöner Tag!
21:00 Uhr | 12 Kommentare | Dies und Das


1. Von Bea (21.09.2011 21:09 Uhr)

Alles Liebe und Gute nachträglich!
2. Von Lunacy http://wohligemomente.blogspot.com (21.09.2011 21:30 Uhr)

Liebe Tanja,
von mir auch noch alles Liebe zu deinem Geburtstag. Schöne Geschenke hast du da bekommen und deine Deko ist echt toll.
Allerdings hat es mich doch ein wenig erschrocken, dass ich da unter deinen Geschenken einen Weihnachtsstern entdeckt habe. Seufz. Es reicht doch schon, dass es schon seit ein paar Wochen Lebkuchen etc. bereits zu kaufen gibt, da stehen nun anscheinend auch schon die Weihnachtssterne zum Verkauf. Ein grausiger Gedanke, wenn ich bedenke, dass ich gerade noch meinen "Sommerurlaub" habe.
LG und noch einen schönen Abend,
Anja
3. Von tanja (21.09.2011 21:54 Uhr)

Danke Euch!


Anja, ich weigere mich, vor meinem Geburtstag an Weihnachten zu denken. Daher rührt dann auch der Weihnachtsstern! ;-)


Ich find das extrem schrecklich, dass im Sommer (offiziell ist ja noch 2 Tage lang Sommer!) schon Weihnachtszeug verkauft wird und in den Läden schon Adventskalender liegen. Ich kauf ja auch nicht im tiefsten Winter FlipFlops.


4. Von Dani http://danisallerlei.blogspot.com/ (21.09.2011 22:10 Uhr)

Liebe Tanja,
alles Gute zu Deinem Geburtstag (nachträglich) und falls Du Hilfe bei dem Präsentkorb von Heinemann brauchst, helfe ich Dir sehr, sehr gerne dabei ;-)
Ganz liebe Grüße
Dani
5. Von MelFei http://melfei.blogspot.com (21.09.2011 22:23 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

So eine Decke mit Ärmeln hab ich auch - fällt mir gerade ein... ich muss mal gucken wo ich die wohl gelassen habe? ;-)

Liebe Grüße
Melanie
6. Von bauchundnase http://www.bauchundnase.blogspot.com (21.09.2011 23:42 Uhr)

Ach wie schön!
Alles Gute noch nachträglich!
7. Von Sigrid http://www.forsthaus.blogspot.com (22.09.2011 08:02 Uhr)

Liebe Tanja,

dann schicke ich mal ganz schnell noch ein paar gute Wünsche hinterher.
8. Von Zwergrocker http://zwergrocker.blogspot.com (22.09.2011 09:35 Uhr)

Das sieht nach einem wundervollen Geburtstag aus - alles Gute noch nachträglich!

Liebe Grüße

Petra
9. Von Liisa http://www.charmingquark.de (22.09.2011 11:39 Uhr)

Liebe Tanja, auch ich verspätet - wie so oft - aber nicht minder herzlich schicke ich Dir herzliche Glückwünsche. Schön, dass Du so einen tollen Geburtstag hattest. Mögen alle Tage Deines neuen Lebensjahr mehr Freude als Wolken bringen.
10. Von Andrea (23.09.2011 18:59 Uhr)

Auch von mir sehr nachträglich, dafür von ganzen Herzen, alles Gute zum Geburtstag. Eine schöne Partyidee!
Liebe Grüße
Andrea
11. Von pilli (23.09.2011 19:17 Uhr)

oh verpasst! alles gute nachträglich zum geburtstag!

lg pilli
12. Von Sabrina http://kreativsein.com (25.09.2011 10:39 Uhr)

Zum Geburtstag nachträglich alles liebe und Gute. Sieht nach einem herrlichen Geburtstag aus.
Liebe Grüße Sabrina
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren