Donnerstag 22.09.2011
Frau Pimpinella möchte gerne Herbstboten sehen.

Bitteschön!

Ich tauche meine Hände gerne in die kühlen, glatten Kastanien auf dem Wohnzimmertisch - ein herrliches Gefühl!

Die kleinste Kastanie war gerade mal 5mm groß und ein Zwilling neben einer richtig dicken.

Aber auch die krummen und plattseitigen Exemplare gefallen mir sehr gut, denn eigentlich ist schöne dunkle Maserung das wirklich Schöne an den Kastanien.

Und da sind wir wieder beim Thema: Beauty is where you find it!
17:44 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (22.09.2011 18:08 Uhr)

Die sehen wirklich super aus. Ich finds immer so schade, dass sie schnell matt werden.

LG
Annette
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren