Mittwoch 28.09.2011
Momentan ist etwas die Luft raus.

Nach einem fast 10 Tage andauernden Magen-Darm-Infekt hat es mich nun mit Sinusitis und beginnender Mittelohrentzündung erwischt. Klar, wenn man einmal geschwächt ist...

Immerhin haben wir jetzt ein tolles Fieberthermometer, das im Nullkommanix die Temperatur misst. Großartig! Ich zeig es Euch die Tage mal.

Ansonsten geht es uns aber gut: Hannah ist nun in der Flöten-AG und lernt gerade fleißig Noten mit Ti, Ta und Dong und hat uns ganz nebenbei mit den Zahlen 1 bis 10 auf Spanisch verblüfft. Woher hat sie das nun schon wieder?

Apropos: Im Spanischkurs haben wir nun schon gelernt, uns vorzustellen und unseren Namen zu buchstabieren. Drei Seiten Hausaufgaben haben wir auch schon auf! Das ist ja wie echte Schule! ;-) Aber Spaß macht es. Ganz anders als früher...
20:15 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (28.09.2011 21:00 Uhr)

Gute Besserung, wünsche ich dann von hier aus!!
2. Von Svenja http://cosmopolitan-cherry.blogspot.com (28.09.2011 21:03 Uhr)

muy bien! Felicidades :)

un saludo

Svenja
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren