Donnerstag 27.10.2011
Vier Tage lang nonstop im Schnitt 39,6° Fieber, weder Wadewickel noch Medikamente helfen, es zu senken.

Dazu dieser nie Ruhe gebende, trockene Hustenreiz und Hustenattacken, bei denen ich spontan Nasenbluten bekam.

Kopf- und vor allem Rückenschmerzen, Unruhe und Abgeschlagenheit gleichermaßen, Schüttelfrost und Schweißausbrüche, Übelkeit und ein Gefühl in der Lunge, als würde ich ertrinken, runden das Bild ab.

Heute gab es dann die Diagnose: Grippe mit beginnender bakterieller Entzündung.

DAS wünscht man echt niemandem...
16:27 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das


1. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (27.10.2011 17:02 Uhr)

ach Mensch bei Dir kommts aber grad dicke....ich wünsch Dir gute Besserung aber so richtig mal wieder gut!!
2. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (27.10.2011 17:26 Uhr)

Neee, braucht kein Mensch und du sollst es auch nicht haben. Na hoffentlich hast du jetzt was bekommen, damit es dir bald wieder besser geht. Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße, Andrea
3. Von MelFei http://melfei.blogspot.com (27.10.2011 18:46 Uhr)

Oh je... das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche ganz schnelle gute Besserung!

Liebe Grüße
Melanie
4. Von Pe http://www.strickinsel.de/wpblog (27.10.2011 19:04 Uhr)

Gute Besserung

LG Pe
5. Von Bea (27.10.2011 21:35 Uhr)

Gutte Besserung euch allen!
6. Von FrauNebeL http://vomnebeleben.blogspot.com/ (27.10.2011 22:15 Uhr)

Oh weh, gute und nun schnelle besserung....
7. Von Sabrina http://kreativsein.com (28.10.2011 13:21 Uhr)

Das hört sich nicht gut an. Dann puste ich mal ein paar Gesundmacher rüber und wünsche "Gute Besserung".
Gesundmacher-Grüße sendet Sabrina
8. Von My http://my-my-cottage.blogspot.com/ (28.10.2011 17:17 Uhr)

Ach du meine Güte. Das hört sich nicht gut an :-( Ich hatte im August eine Lungenentzündung und da ging es mir ähnlich bescheiden. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung.
liebe Grüße
my
9. Von Kari http://www.familie-giese.eu (28.10.2011 20:39 Uhr)

Oh Mist, eine ganz schnelle gute Besserung wünschen wir!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren