Donnerstag 03.11.2011

Es ist soweit!

Hiermit gebe ich den Startschuss zum Bloggerkinder

Weihnachtswichteln 2011!

Lest bitte aufmerksam die Regeln (es geht nicht ohne) und nehmt nur teil, wenn Ihr diese akzeptieren könnt.

Letztes Jahr haben sage und schreibe 242 Kinder aus 150 Blogs mitgemacht und bis auf ein paar Kleinigkeiten hat wirklich alles geklappt.

Allerdings werde ich dieses Jahr noch strikter darauf achten, dass nur Blogs teilnehmen, in denen die Kinder auch wirklich Teil des Blogs sind.

Das war nämlich der größte Kritikpunkt der Teilnehmer aus dem letzten Jahr, dass doch einige Blogger diese große Aktion als Werbefläche nutzen, um auf ihre Shops aufmerksam zu machen.

Also bitte denkt dran: Blogger, Kinder, Weihnachtswichteln - es geht um die Kids, nicht um Eure Shops!

Und nun: Auf ein schönes Wichteln!
20:45 Uhr | 19 Kommentare | Dies und Das


1. Von Dani http://danisallerlei.blogspot.com (03.11.2011 22:02 Uhr)

Ich finde das ist eine super Idee und habe das auch im letzten Jahr bewundert - zum einen Deine mordsmäßige Organisation und die Teilnehmer und und und.
Wenn mein Kind noch im "wichtelfähigen" Alter wäre, würde ich glatt mitmachen wollen. Aber mit 14 1/2 und festem Freund wäre das wohl nicht mehr cool und eher oberpeinlich ;-)
Ganz viel Erfolg und Spaß wünsche ich Euch in diesem Jahr - und dass alles rund läuft.
LG Dani
2. Von Mama Miez http://www.mamamiez.de (03.11.2011 22:54 Uhr)

Woohoo! ? Danke!
3. Von bauchundnase http://www.bauchundnase.blogspot.com (03.11.2011 23:06 Uhr)

Ui, da warte ich schon die ganze Zeit drauf. Gut, dass du wieder gesund bist!
Ich werde auch dieses Jahr wieder mitmachen. Selbst die große Tochter ist noch Kind genug sich bewichteln zu lassen. ;) Auch wenn es für die Wichtel wirklich schwieriger wird je älter die Kinder sind.
Hach, ich freu mich!
4. Von die 3 Waden http://www.familiewade.de (04.11.2011 07:13 Uhr)

Oh, so eine wunderschöne Idee. Ich glaube nur, dass unser kleiner Mann noch zu jung dafür ist.

Liebe Grüße
Steffi
5. Von Tanja http://alltagsschrott.de/ (04.11.2011 09:44 Uhr)

Ich hab mich dieses Jahr auch mal angemeldet und bin ganz gespannt.
Jedenfalls finde ich die Regeln in jedem Fall sinnig, grad bei so einem Ansturm muss das klar definiert sein!
6. Von Annie http://www.vom-lieben-und-leben.blogspot.com (04.11.2011 10:38 Uhr)

Yippie, ich freu mich sehr.
Danke für eure Mühen die ihr auf euch nehmt um Bloggerhausen und seine Kids zu beglücken.

LG Annie
7. Von Sabrina http://kreativsein.com (04.11.2011 21:18 Uhr)

Juhuuuuuuu, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Ich freue mich, wieder dabei zu sein. Angemeldet habe ich mich schon, Werbung auch auf meinen Blog aktiviert :-) ... ach toll. Liebe Grüsse!!!
8. Von susku http://www.suomilokki.blogspot.com (05.11.2011 05:56 Uhr)

Super Idee, endlich mal was ohne Kerzen und Tee und Aussengeländer dürfen auch ;)
9. Von Ruth http://bomkamp.wordpress.com (05.11.2011 06:18 Uhr)

Super Tanja, und schon mal danke für deine ganze Mühe! Das war gestern ein Lichtblick in unserem Umzugschaos. Die Große hat immer noch ihrem Kitzel-mich-Duft vom letzten wichteln und liebt ihn! Gruß
10. Von Claudia http://meineigenerblogcom.blogspot.com/ (05.11.2011 10:09 Uhr)

Hallo Tanja!
Oh wie toll. meine Kinder und ich warten schon lange auf diesen Blogbeitrag. Jetzt ist er endlich da. Und wir haben uns natürlich schon angemeldet.
waren auch schon in den vergangenen beiden Jahren mitdabei und es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für deine Mühen!!!
GLG Claudia
11. Von Alex http://alex-p365-2010.blogspot.com/ (05.11.2011 14:26 Uhr)

Ich weiß nicht so recht, ob ich wieder mitmachen werde, weil, Daniels geschenk vom vergangenen Weihnachten ist immer noch nicht da und er hatte so lange gehofft.
12. Von Sabrina http://kreativsein.com (05.11.2011 18:42 Uhr)

@ Tanja
Das tut mir so leid für deinen Kleinen. Ich frage mich, wie man einem Kind so etwas antun kann und dann noch, wenn man selber Kind/er hat. Dieses Mal wird es bestimmt besser. Gib die Hoffnung nicht auf.
13. Von Sabrina http://kreativsein.com (05.11.2011 18:48 Uhr)

@ Tanja
Das tut mir so leid für deinen Kleinen. Ich frage mich, wie man einem Kind so etwas antun kann und dann noch, wenn man selber Kind/er hat. Dieses Mal wird es bestimmt besser. Gib die Hoffnung nicht auf.
14. Von Bea (05.11.2011 19:19 Uhr)

Och mensch, hier bedauere ich richtig meinem Blog nie richtig weitergeführt zu haben.....Schade.
Aber was Alex schreibt von ihrem Daniel ist echt ne Sauerei. (kann man so jemanden nicht sperren für dieses Jahr?) Ich währe da auch sauer und traurig für´s Kind.
VG
15. Von Sigrid http://www.forsthaus.blogspot.com (05.11.2011 19:34 Uhr)

Ich habe ebenfalls schon auf diesen Beitrag gewartet. Schön, dass Du diesen Organisationsaufwand wieder auf Dich nimmst. Die beiden Waldkinder freuen sich auch schon riesig.
16. Von zaraffel http://zaraffel.de (06.11.2011 03:27 Uhr)

jippiehhh....wir freuen uns schon sehr. die kids haben schon seit tagen gefragt, ob und wann es denn dieses jahr los geht.
ich wünsch allen viel spass und freude beim wichteln
17. Von Alex http://alex-p365-2010.blogspot.com/ (06.11.2011 10:24 Uhr)

Tanja, dank der lieben Kommentare habe ich es mir überlegt und ich werde noch einen Versuch starten und mitmachen-vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.
P.S. reicht jetzt dieser Kommentar als Anmeldung?
Liebe Grüße Alex
18. Von Alex http://alex-p365-2010.blogspot.com/ (06.11.2011 10:34 Uhr)

*edit - hab das Anmeldungsformular gefunden
19. Von wolliboswelt http://wolliboswelt.wordpress.com (13.11.2011 23:10 Uhr)

Die Wichtelaktion klingt ja höchst spannend! Darf man sich denn auch anmelden, wenn man erst vor kurzem sein Blog gestartet hat? Ich würde zu gern mit meinen beiden Kids teilnehmen, die auch Hauptbestandteil meines Blogs sind!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren