Samstag 05.11.2011
Wow!

Wir haben ja schon richtig viele Anmeldungen und sogar Familien aus Finnland und Amerika sind dabei!

Ich habe noch nicht alle Blogs angeschaut und auch noch keine :-) verteilt, da ich das ordentlich organisiert angehen will, aber es sind noch zwei Tage Ferien und da gehen die eigenen Kinder erstmal vor.

Und heute steht hier Handwerktag an: Neue Kinderzimmerlampen müssen angebracht, Küchenstühle wollen aufgebaut und Bilderrahmen sollen an die Wand genagelt werden.

Ich hol dann mal das Werkzeug raus!
11:11 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (05.11.2011 14:38 Uhr)

Ui, das wird ja richtig spannend. Dann wünsche ich euch mal noch zwei schöne Restferientage und warte geduldig auf mein :-).. :-)

Liebe Grüße, Andrea
2. Von Tanja http://alltagsschrott.de/ (05.11.2011 19:27 Uhr)

Uh, das klingt wirklich spannend.
Und nur keinen Stress, das WWW ist noch niemandem weggelaufen ;)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren