Samstag 03.12.2011
Sich mit guten Freundinnen zu treffen ist doch immer wieder schön. Da wird der Tisch schön gedeckt, es gibt Kaffee, Brötchen und unendliche Themen zum quatschen.

Es gibt kleine Mitbringsel (nicht nur für die Gastgeberin) und da kann es schon mal passieren, dass man mit einem Augenzwinkern Seitenhiebe bekommt: Also werden schon mal Alkoholpustetests und Antifaltencremes verteilt, aber es gibt auch die innigst gewünschten Herzstecknadeln, selbstgestrickte Handschuhe oder entspannende Badezusätze.

Doch nicht nur materielle Sachen werden ausgetauscht: Basteltipps, Geschenkanregungen und Rezepte werden ebenso zum Thema wie Erziehungs- oder Klamottenfragen.

Aber vor allem bleibt nach so einem Vormittag das Gefühl, dass man mit dem Alltagsstress nicht alleine ist. Und so ist nach einem solchen Vormittag doch gleich den ganzen Tag viel entspannter.

Mädels, ich bin froh, dass es Euch gibt!
11:49 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren