Samstag 03.12.2011
Hannah hat heute zum ersten Mal Klöße nach Omas Rezept gemacht. Oma gibt nämlich auf Anfrage das ein oder andere Rezept weiter und Hannah will sich nun an ihrem Lieblingsessen versuchen.

Die Teigknubbel sehen schon klasse aus, müssen nun aber erstmal eine Nacht kalt stehen, damit sie morgen erneut im Wasser warm gemacht werden können und ihren vollen Geschmack entfalten.

Ich bin schon sehr gespannt - nicht zuletzt, weil ich nur Semmelknödel kann! ;-)
20:40 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Petra http://www.pepelinchen.blogspot.com (03.12.2011 23:35 Uhr)

Respekt!
An Klöße habe ich mich bisher noch nicht gewagt, die gab es immer nur aus dem Beutel *grr* Dann berichte mal, wie sie morgen schmecken! Wünsche Euch einen guten Appetit!

Liebe Grüße
Petra
2. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (04.12.2011 11:28 Uhr)

Hätte Hannah eventuell an Heiligabend ein paar Stunden Zeit, um nach Dortmund zu kommen und... äh...? Naja, wahrscheinlich wohl eher nicht. *g*
3. Von bauchundnase http://www.bauchundnase.blogspot.com (05.12.2011 22:44 Uhr)

Und? Wie sind die Klöße geworden???
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren