Freitag 16.12.2011
Danke, Facebook!

Denn ohne Dich und die lieben Menschen dort, hätte ich ganz vergessen, dass der Traumberg heute Geburtstag hat!

Neun Jahre gibt es mein Geschreibsel hier nun schon, immer wieder ein bißchen anders, aber immer aus dem Leben.

Also dann: Happy Birthday, lieber Traumberg! Hast mir (und den Lesern hoffentlich auch) bis hierher viel Spaß gemacht und ich hoffe, das bleibt auch so.
17:33 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von Dorothee http://dasknusperhaeuschen.blogspot.com/ (16.12.2011 18:37 Uhr)

Happy Birthday lieber Traumberg- Blog!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee
2. Von Liisa http://www.charmingquark.de (16.12.2011 19:28 Uhr)

Glückwunsch zum 9jährigen und weiterhin Zeit, Freude, Inspiration und Lust hier zu schreiben!
3. Von Marafimo (16.12.2011 19:30 Uhr)

happy birthday to youuuuu, happy birthday to youuuuu, happy birthday lieber Traumberg happy birthday to you.

Also mir macht es zwar noch keine zwölf Jahre, aber seit zwei Jahren sehr viel Spaß hier zu lesen. :)
4. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (16.12.2011 19:36 Uhr)

Oh, dann alles Liebe zum Geburtstag.Nächstes Jahr wirds rund :-)
Liebe Grüße, Andrea
5. Von Andrea http://www.apfelbiene.wordpress.com (16.12.2011 19:43 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch! Deine Ideen und Anregungen
sind echt GUT und verleiten einen, echt mal über den Tellerrand zu schauen. Klasse. Es macht richtig Spass zu sehen wie, Du Dein Tagesgeschehen umsetzt.
:)

6. Von nasch http://www.naschblog.de (16.12.2011 20:36 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch
7. Von einchen http://doppelnaht.blogspot.com/ (16.12.2011 22:15 Uhr)

mensch, tanja
9 jahre! das ist grandios!!!
ich stoß mit dir heute an!!! prooooost! und herzlichen glückwunsch!!!!

liebe grüße
einchen
8. Von Bea (17.12.2011 12:29 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich lese gerne hier.
9. Von Ute (17.12.2011 13:06 Uhr)

Oops, das habe ich ja ganz verpaßt? Herzlichen Glückwunsch! :-)
10. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (17.12.2011 14:49 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet! Wow, 9 Jahre...Respekt :-)
Liebe Grüße,
Doris
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren