Dienstag 20.12.2011

Liebe Wichtelfamilien,

heute ist der große Auspacktag! Hoffentlich sind alle Päckchen angekommen oder zumindest gerade auf dem Weg zu Euch.

Wenn Ihr auf Eurem Blog einen Bericht mit Fotos und allem Drum und dran fertig habt, könnt Ihr Euch in die unten stehende Linkliste eintragen. Setzt bitte den Link nicht allgemein auf Eure Seite, sondern direkt auf den Eintrag mit dem Auspackbericht! Vergesst nicht, einen Link auf den Traumberg mit in den Eintrag zu packen, damit alles reibungslos funktioniert.

Wir haben schon ausgepackt, aber ich muss erst noch die Fotos von der Kamera ziehen!

Los geht es:


13:49 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von Maufeline http://www.alchemikus.de/maufeline/ (20.12.2011 19:13 Uhr)

Achtung, ich habe drei Auspackberichte in die Linkliste geschrieben, es sind 3 verschiedene, einen Ausführlichen für jedes Kind!
Ich habe bin also diesmal nicht verpeilt, es ist Absicht *gg*
2. Von Maufeline http://www.alchemikus.de/maufeline/ (20.12.2011 19:14 Uhr)

"ich habe bin"....
Okay, ein bisschen verpeilt bin ich doch noch... ;-)
3. Von Morphium http://morphiium.wordpress.com/ (20.12.2011 20:52 Uhr)

Ich habe auch beide "Auspackberichte heute schon veröffentlicht.
4. Von Marafimo (20.12.2011 23:22 Uhr)

Huhu,
mir ist gerade aufgefallen, dass der Bericht der Sonnenkäferfamilie PW-geschützt ist. ;)
5. Von Marafimo (20.12.2011 23:33 Uhr)

Huhu,
mir ist gerade aufgefallen, dass der Bericht der Sonnenkäferfamilie PW-geschützt ist. ;)
6. Von zaraffel http://zaraffel.de (21.12.2011 17:06 Uhr)

huhu...habe meinen bericht heut noch mal frisch veröffentlicht, da ich völlig vergessen hab unsere wichtel zu erwähnen, sorry :)
7. Von Ruth http://bomkamp.de (21.12.2011 21:15 Uhr)

Ups, habe erst gedrückt und dann gedacht. Unter Ruth ist der Auspackbericht von den beiden Bomkamp Mädels. LG Ruth
8. Von Märchenkönigin http://maerchenkoenigin.wordpress.com (24.12.2011 14:47 Uhr)

Sorry, ich habs verpeilt mit dem richtigen Link zum Artikel. Bitte ändern, wenn's noch nötig ist:
http://maerchenkoenigin.wordpress.com/2011/12/21/wichtelpackchen-auspack-fotostory/

Danke und frohe Weihnachten euch allen!
9. Von Corinn http://corinn.wordpress.com (25.12.2011 15:01 Uhr)

Liebe Tanja, Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Leider wollte ich nur vermelden, dass es keine (!) meiner beiden Wichtelfamilien geschafft hat mir:
a eine Email mit Dank zu schreiben
b zu erwähnen, dass die Päckchen angekommen sind oder nicht
c auch nur einen Bericht zu schreiben
d es dafür aber geschafft hat im Blog ihre neuesten produkte und selbstmade Sachen zu posten

Unnötig zu erwähnen das die Blogs kaum sonst ihre Kinder ins Spiel bringen und wenn nur als Zugaben um die Produkte besser bewerben zu können?

Ich bin ziemlich enttäuscht und habe bis Weihnachten gewartet, da ich dachte, dann kommt noch was aber nichts, wie schade...

Aber dafür kannst Du ja nix, wollte es nur mal erwähnen, da es BEIDE Blogs betrifft.
10. Von tanja (25.12.2011 16:54 Uhr)

Liebe Corinn,

wollten Deine Wichtel vielleicht erst am Heilig Abend auspacken? Das würde erklären, dass sie noch nichts online gestellt haben.


Gib Ihnen bitte noch eine Chance!


Nichtsdestotrotz werde ich Euch nach Weihachten alle noch einmal um ein Feedback zum Wichteln bitten, denn solche enttäuschte Momente sollte niemand haben. Das ist wirklich sehr schade...

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren