Mittwoch 11.01.2012
Auch wenn Weihnachten schon lange vorbei ist, möchte ich noch unbedingt etwas festhalten, das uns an Heilig Abend ganz schön in Staunen versetzt hat.

Dies ist ein Ausschnitt aus einer Geschenketüte, die es zu Weihnachten gab. Und was sagte Hannah als erstes: "Mama, die Kinder sehen ja aus wie wir!"

Und tatsächlich: Beim näheren Betrachten sieht man schon einige Ähnlichkeiten mit unseren Kids: Das ungefähre Alter und der Altersabstand, die Frisuren (Haarfarbe, Hannah mit Mittelscheitel, Lena mit Pony) und soagr der Ausdruck in den Gesichtern der Mädchen kommt mir bekannt vor.

Und auch, wenn das Thema Familienplanung durch ist und wir eher eine Katze als einen Hund als Haustier hätten, frage ich mich nun immer wieder beim Anblick dieser Tüte, ob ein Sohn, ein oder anderthalb Jahre nach Lena geboren, wohl so aussehen würde, wie der Junge auf dem Bild.

Aber dann reißt mich Lena aus meinen Gedanken: "Mama, das sind wir nicht. Unser Tannenbaum sieht viel schöner aus!"

Na, dann haben wir ja alles richtig gemacht! ;-)
19:52 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (11.01.2012 21:12 Uhr)

Tja, was wäre wenn ...

Lieben Gruß, Simone
2. Von Sonja http://nurschokolade.wordpress.com (12.01.2012 08:11 Uhr)

Ganz schön spooky...
3. Von bini. http://bloggefluester.wordpress.com (12.01.2012 08:47 Uhr)

lächel ... haben wir nicht alle irgendwo sogenannte doppelgäner? ;)

lg
bini.
4. Von Ute http://www.rueckspiegel.org/ (12.01.2012 09:35 Uhr)

LOL! Das ist aber auch wirklich verblüffend!
5. Von einchen http://doppelnaht.blogspot.com/ (12.01.2012 11:45 Uhr)

boah! wahnsinn!!!
du solltest mal ein foto von deinen beiden daneben machen!
6. Von tanja (12.01.2012 11:59 Uhr)

Einchen, der Versuch, das Bild nachzustellen, endete in einem unglaublichen Gegacker! Ich hab es echt versucht!
7. Von laranja http://www.hellolaranja.tumblr.com (12.01.2012 17:39 Uhr)

bei den mädels ist die ähnlichkeit mit deinen zwei hübschen echt verblüffend! nur in meinen augen sieht der junge eher aus wie ein asiatischer besucher. das könnte dann ja auch eine wahrscheinlichere variante sein. oder ihr adoptiert noch einen kleinen jungen ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren