Donnerstag 26.01.2012
8 Jahre

Aufgeweckt, bescheiden, chaotisch, dankbar, erzählfreudig, freundlich, groß, HANNAH, intelligent, judobegeisert, kindlich, lustig, mutig, nachdenklich, ohoh, phantasievoll, quadratlatschig, ruhesuchend, strahlend, temperamentvoll, ungeduldig, vorpubertär, wissbegierig, x-malvergesslich, yes!, Zweitklässlerin.

Acht Jahre soll das schon her sein, dass wir dieses kleine Baby zum ersten Mal gesehen haben, von dem wir nicht ahnen konnten, wie es mit acht Jahren sein wird? Unglaublich!

Hannah, bleib so wie Du bist! Du bist die tollste große Schwester, die Lena sich wünschen kann und eine wunderbare Tochter sowieso!
23:55 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ms_GoingtoMoon http://msgoingtomoon.wordpress.com/ (27.01.2012 08:22 Uhr)

Happy Birthday, Hannah! Einen tollen Tag und viele großartige Geschenke wünsche ich Dir!
Bleib so neugierig und aufgeweckt wie Du bist!
2. Von My http://my-my-cottage.blogspot.com/ (27.01.2012 09:55 Uhr)

Alles alles Liebe zum Geburtstag und hab einen wunderbaren Tag.

LG
my
3. Von Liisa http://www.charmingquark.de (27.01.2012 10:35 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Hannah und einen tollen Tag und schöne Geburtstagsfeier mit Deiner Familie und Deinen Freunden! Toll, wie Du Dich herausgemacht hast. Ich bin sicher, Du machst Deinen Eltern weiter so viel Freude und bleibst auch eine tolle große Schwester!
4. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (30.01.2012 14:23 Uhr)

Alles Gute noch nachträglich für deine Große. Freue mich schon auf die Alienbilder ;-)
Liebe Grüße, Andrea
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren