Sonntag 05.02.2012
Ich bin wirklich kein Wintermensch und das Geräusch von knirschendem Schnee unter den Füßen macht mir Gänsehaut, aber heute war es draußen einfach nur wunderschön. Vielleicht gerade deswegen, weil kein Schnee lag!

Außerdem macht die tief stehende Sonne meinen Traum wahr: Unendlich lange Beine! ;-)

Die Kinder sprangen durch die Gegend, bis die Backen rot glühten, während wir Großen uns aneinanderkuschelten.

Also ich brauche keinen Schnee für einen schönen Wintertag...
20:02 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von KreativFritz http://kreativfritz.de/blog (06.02.2012 17:42 Uhr)

Da können wir uns die Hand reichen. Ich mag den Winter auch nicht. Dann schon eher Frühling und Herbst. Aber obwohl die Sonne heute schön schien - 18°C fand ich nicht so prickelnd. War ganz schön eisig kalt *brrrrr*. Nee, das braucht kein Mensch.
Schöne eiskalte Grüße sende. :-)
2. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (07.02.2012 09:16 Uhr)

was für schöne Bilder!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren