Montag 06.02.2012
Nachdem wir unsere Spanischsachen im letzten Semester in einem schnöden Einkaufsbeutel durch die Gegend getragen haben, musste vor Beginn des neuen Kurses ganz dringend eine schöne Tasche her.

Und was lag da näher, als den Calaveras Stoff in eine Gretelies zu verwandeln?

Ich bin zufrieden! Sowohl mit dem Stoff, als auch dem Schnitt und erst recht mit dem Ergebnis. Meine erste genähte Tasche seit Ewigkeiten. Das wurd aber nun auch wirklich Zeit, ab 19 Uhr dürfen wir nämlich wieder die Schulbank drücken!
17:48 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kai Anja http://uwyh.blogspot.com (06.02.2012 18:12 Uhr)

Die Stoff-Kombi ist der Knaller. Das mache ich nach. Mit dem schwarzen Calaveras. :) Fein! :)


lg,


Kai Anja

2. Von tanja (06.02.2012 18:23 Uhr)

Danke nochmal, Kai Anja! Ich bin auch total happy damit!
3. Von gretelies http://gretelies.de (06.02.2012 19:03 Uhr)

Die ist sooo schön geworden, Tanja!


Ja, die Farbkombi ist echt toll.


Ich freu mich sehr :-)


Viele liebe Grüße

Anne

4. Von Svenja http://www.cosmopolitan-cherry.blogspot.com (06.02.2012 19:39 Uhr)

que chulo. me gusta mucho. Y suerte para el curso español :)


un saludo de Cordoba


Svenja


(war doch zu verstehen, oder?) :D

5. Von Mamume http://Www.berk-werk.de (06.02.2012 20:50 Uhr)

Tolle TAsche! Du solltest dich öfters anTaschen wagen! Schön!
Lg Britta
6. Von Emily Fay www.http://emily-fay.blogspot.com/ (06.02.2012 22:05 Uhr)

....wow... die ist wirklich wundervoll geworden;)

lg Marion
7. Von Simone http://seemownay.blogspot.com (06.02.2012 22:23 Uhr)

Das ist echt ne tolle Tasche! Mach mal nicht so viele Geburtstagspartys, sondern Taschen! LG, Simone
8. Von aprikaner http://www.aprikaner.de (07.02.2012 09:17 Uhr)

die ist echt der Knaller! eine tolle Tasche!

sei lieb gegrüßt
anja
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren