Mittwoch 08.02.2012
Lena ist stolz wie Oskar, hatte sie doch heute ihre erste Schwimmstunde für das Seepferdchen. Das hat sie den ganzen Tag über auch jedem erzählt, der es hören wollte - oder auch nicht. ;-)

Hannah war heute ebenfalls in ihrem Schwimm-Club und so haben sich beide kurz vorm Einschlafen noch von ihren Schwimmerlebnissen erzählt: Die eine sprang mal wieder vom Dreier, die andere durfte ohne Schwimmflügel ins Becken, in dem sie gar nicht stehen konnte!

Zu süß. Aber seltsamerweise hat man heute gar nicht so viel Gequatsche gehört wie an anderen Abenden. Da war die Kleine wohl doch kaputter, als sie zugeben wollte. ;-)
21:07 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren