Samstag 25.02.2012
So ein Abend (und vor allem ein Morgen!) ohne Kinder lässt ganz gut die Akkus aufladen. Vor allem, wenn es in mehr als acht Jahren gerade mal die zweite Nacht ohne ein Kind im Haus war.

Und weil "Akku aufladen" gerade ein wichtiges Thema ist, habe ich schweren Herzens meinen Stand für die Kindersachenbörse nächste Woche abgemeldet. Ich schaff das einfach nicht.

Manchmal muss man auch mal Nein sagen. Ist wohl so.
20:16 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (26.02.2012 19:10 Uhr)

Oh wie schön für euch!
Ich drück dir die Daumen, dass das Akkuaufladen durch die Absage richtig gut gelingt.

LG
Annette
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren