Donnerstag 01.03.2012
5 Jahre!

Lena, gestern warst Du noch vier Jahre alt, obwohl viele schon dachten, Du würdest bereits sechs werden. Aber so ist das wohl, wenn man eine große Schwester hat: Da kann man schon so viel!

Mit Buchstaben kennst Du Dich schon ganz gut aus, so dass Du mit etwas Hilfe die Mitgebseltüten für Deinen Geburtstag selbst beschriftet hast, und wenn ich Dich frage, wie warm es draußen ist, antwortest Du mir: "Draußen sind es elfkommaacht Grad und drinnen zweiundzwanzigkommaeins!"

Bleib weiter so neugierig und auch stur, wenn Dir was wichtig ist und vor allem, bewahre Dir Deine unendliche Fröhlichkeit. Es ist einfach nur herrlich, Dich bei uns zu haben!
21:30 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (02.03.2012 18:02 Uhr)

Alles Liebe zum Geburtstag für die junge Dame. Viele Grüße, Andrea
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren