Dienstag 06.03.2012
Pädagogisch nötige Konse*hicks*quenz und Ernstha*hicks*ftigkeit wird durch *hicks* einen Schluckauf kom*hicks*plett aus der Bahn *hicks* geworfen.

Ich geh dann mal Luftanhalten. Oder denke an sieben nackte Männer mit Melonen. Oder so.
20:19 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ulli (07.03.2012 09:13 Uhr)

Öh, der Kommentar sollte hier hin: Mein Vorshclag zur Hicks-Vermeidung...
Sorry.
LG
Ulli
2. Von Martina http://zukunftblogt.wordpress.com/ (07.03.2012 11:38 Uhr)

Na super, und wie bekomm ich das Bild mit den Kerlen wieder aus meinem Kopf?! ;-)
3. Von Andrea http://www.wir-mit-kind.de (07.03.2012 21:28 Uhr)

Das mit den nackten Männern mit Melone ist mir neu. Ich fürchte, wenn ich daran denke, breche ich vor Lachen zusammen und hickse weiter ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren