Montag 12.03.2012
12 von 12 im März

Mehr gibt es wie immer bei Caro.
22:47 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von einchen http://doppelnaht.blogspot.com/ (12.03.2012 23:27 Uhr)

gelungener tag, wa? (und leckere wurst *g*)

glg einchen
2. Von tanja (12.03.2012 23:34 Uhr)

Ich kann mich nicht beschweren! (die Kinder essen gerne "harte Wurst")
3. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (13.03.2012 09:48 Uhr)

wow, so ein interessantes Vesper. Hier wird nur Knäckebrot o.ä. oder mal ein Apfel mitgenommen. Da kommen die Jungs nach der Mama, ich mag nämlich auch keine warmen belegten Brote, welche schon stundenlang durch die Gegend getragen wurden.

LG
Annette
4. Von Marafimo (14.03.2012 22:37 Uhr)

Lecker. Die Wunschwurst. Sieht nach einem schönen Tag aus. Und Du bist nicht ausgerutscht. ;)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren