Mittwoch 21.03.2012
Die Zeit rast momentan nur so und in drei Wochen ist schon Ostern!

Hannah hat für Oma & Opa bereits ein kleines Geschenk genäht und ist mir somit einen Schritt voraus: SIE hat nämlich das freeBook, das morgen bei Farbenmix erscheint, probegenäht und nicht ich!

Der süße Osterhase ist eigentlich ein EierHase, denn unter ihm kann man das Frühstücksei warm halten und das auch noch passend zur Tischdeko. Aber auch als österliche Deko macht er sich wunderbar.

Vielen Dank, liebe Yve, dass Hannah probenähen durfte!

Ihr seht: So ein EierHase ist kinderleicht zu nähen! Also morgen schnell zu Farbenmix und das kostenlose eBook schnappen!
15:40 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von FrauLadybird http://www.fraumarienkaefer.wordpress.com (21.03.2012 16:51 Uhr)

Sozusagen "kinderleicht" zu nähen. Glückwunsch an die kleine Dame. Wenn ich eine Nähmaschine hätte, ...
2. Von Yve http://www.elfenlicht.blogspot.com (21.03.2012 21:16 Uhr)

Heeee SUPERschön, vielen lieben Dank an Hannah, hat sie ganz toll gemacht !!

LG Yve
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren