Donnerstag 29.03.2012
Ich weiß, dass ich den Traumberg momentan ein bißchen vernachlässige, aber das reale Leben ist gerade sehr zeitintensiv und irgendwie rast ohnehin alles an mir vorbei wie in einem Schnellzug.

Daher möchte ich wenigstens noch ein paar kleine Bilder vom letzten Wochenende zeigen, bevor ich mich weiter an den Geburtstagsbericht mache. Hab ich ein schlechtes Gewissen deswegen...

Also dann: Am Samstag waren wir in Köln. Eigentlich wollte ich eine Freundin überraschen, aber das klappte leider alles nicht, wie geplant. Daher ging es kurzerhand mit der Seilbahn über den Rhein. Für die weiblichen Familienmitglieder allesamt zum ersten Mal! Neben dem Dom gab es sogar den Weihnachtsmann zu sehen! ;-)

Auf der anderen Rheinseite angekommen, ging es in den Zoo. Bei 22° waren wir da natürlich nicht alleine, aber die Kölner Zoo Klientel ist wirklich eine bunte und angenehme Mischung. Auch der Zoo an sich konnte überzeugen, auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist, hinter den Giraffen Menschen beim Wäscheaufhängen zu beobachten oder zu sehen, wie die Tiger den Fahrradfahrern auf der anderen Seite des Geheges nachschauen.

Am Sonntag waren wir dann erneut auf der anderen Rheinseite, allerdings nördlicher. In Meerbusch war Hannah auf ihrer ersten großen Stadtmeisterschaft im Judo, auf der sie einen ordentlichen dritten Rang in ihrer Gewichtsklasse belegte. Zwei Tage später hat sie dann auch die Gelbgurtprüfung bestanden!

Und jetzt reiche ich auch noch ein Foto vom Wochenende davor nach. Einfach nur, weil es so mundwässernd ist. ;-)

Das Rezept findet Ihr hier. Vielleicht ist das ja was für Euren Sonntagskaffee. Bei uns wird es am Wochenende auch was Leckeres geben, denn der Mann hat Geburtstag. Also dann: Ich tauch mal wieder ab ins echte Leben. Da gibt es gerade jede Menge zu erledigen!
22:25 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Mareike (30.03.2012 15:56 Uhr)

Ahhh danke, jetzt weiß ich dann auch was der Weihnachtsmann im Frühling macht :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren