Dienstag 26.06.2012
Lena hat, genau wie Hannah damals auch, eine zweite Zahnreihe!

Gestern haben wir entdeckt, dass unten links hinter den Schneidezähnen ein neuer Zahn herausgekrochen ist.

Nun bin ich ja mal gespannt, wann der erste Zahn merklich wackelt und wir wieder ein Zahnlückenkind haben!

So sehr ich mich mit Lena freue, so sehr denke ich auch daran, dass sie nun wieder ein Stückchen größer ist. Das geht echt alles ganz schön schnell...
21:31 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von daniela (27.06.2012 12:07 Uhr)

Das kann ich gut verstehen! Meine Große (jetzt 14,5) hat mir 4 Jahren ihren ersten Zahn verloren; das war der totale Schock für mich!!! Wenn die Kinder groß werden, ändert sich viel! Man gewöhnt sich daran und es ist auch ganz ganz schön! Eine Freundin von mir hat mal gesagt: jedes Alter der Kinder bringt seine schönen Seiten mit sich. Das kann ich nur bestätigen. GLG Daniela
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren