Donnerstag 30.08.2012
Ich hätte schon gerne ein paar Urlaubsfotos gezeigt, aber sowohl meine Zeit als auch der Speicherplatz auf dem ollen Laptop reichen dafür gerade nicht aus.

Das erklärt auch die Ruhe hier: Der Rechner bockt, durch das Ferienende und diverse Termine ist die Zeit im Moment echt knapp und das Leben rast gerade mal wieder in verschiedene Richtungen und reißt mich immer wieder mit.

Aber dennoch gibt es auch Positives zu berichten, denn wir haben am ersten Werktag nach Rückkehr aus dem Urlaub schon fürs nächste Jahr gebucht. So schnell waren wir noch nie! Unglaublich, oder?

So, die Einkäufe sind verstaut, in kurzer Zeit steht das eine Kind wieder auf der Matte und das andere muss abgeholt werden und Mittagessen will auch noch gekocht sein.

Ich bin dann mal wieder im real life unterwegs!
11:30 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von andrea burow (30.08.2012 13:32 Uhr)

huhu tanja, ich habe eben erst deinen kommentar entdeckt. du, das hündchen sind von kleiner himmel design. die serie heisst good girl ;0)
glg, andrea
2. Von tanja (30.08.2012 13:50 Uhr)

Andrea, echt? Ich find den Hund von dem "Amelinchen als Shirt" Eintrag da nicht! Hast Du mal einen Link?
3. Von andrea burow (30.08.2012 18:32 Uhr)

oh, keine ahnung ob der neue kommentar angekommen ist- die kleine hat gerade theater gemacht.

also, irgendwie war ich heute neben mir. da ist ja ein bügelbild drauf. das habe ich vom tuchmarkt, aber es gibt auch ein internetshop:


http://www.applicatie-en-zo.nl/


glg, andrea

4. Von tanja (30.08.2012 19:25 Uhr)

Wow! Da gibt es ja wirklich coole Bügelbilder! Danke für den Tipp!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren