Montag 15.10.2012
Montags-Macher

Ich hangel mich heute mal an einem Thema entlang und hoffe, es ist etwas für Euch dabei. Los geht die wilde Fahrt!

Ich weiß gar nicht, ob das in Deutschland erlaubt ist, sowas über den Gurt zu machen, aber ich finde die Idee eines Gurtkissens genial: Nix verrutscht und die Kinder sind am Hals vor blöden Einschnürungen geschützt, wenn sie einschlafen und der Kopf im Schlaf zur Seite oder sogar nach vorne fällt.

Total süß finde ich dieses Kofferparkhaus Immer alles dabei und schnell wieder verstaut, sowas mag ich!

Um im Auto möglichst keinen Müll rumfliegen zu haben, ist dieser Müslischüttermülleimer ziemlich genial.

Ebenfalls als Mülleimer im Auto zu benutzen oder eben als schöne Ordnungshelfer, sind diese Rückenlehnenbeutel.

Und wer Dank Navi seine alten Karten nicht mehr braucht, kann z.B. sowas Feines draus machen: Ganz toll find ich ja diese Love Map Idee, aber man kann auch ganz viele weitere Sachen daraus machen.

Und nun: Viel Spaß beim Nachmachen!
19:06 Uhr | 2 Kommentare | Montagsmacher


1. Von natalie http://the-stitching-wasp.blogspot.de/ (18.10.2012 12:25 Uhr)

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir immer wieder für uns machst!
Hast wieder tolle Sachen ausgeguckt!
2. Von Marafimo (22.10.2012 14:56 Uhr)

Der Koffer ist genial. Jetzt weiß ich, was der beste Freund geschenkt bekommen wird! :) Und der Mülleimer. . . ich muss da mal im meinem Tupperfriedhof gucken, ich bin mir seeehr sicher so ein Ding dort noch zu haben. . . Die Gurtkissen sind TOLL, sowas hätte ich in kurz eh machen müssen, weil der MiniMann ein wenig pingelig ist mit Gurt und Nähe zum Hals. . .
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren