Sonntag 02.12.2012
Wie schon in den letzten Jahren, so mache ich auch dieses Jahr wieder an jedem Adventssonntag eine weihnachtliche Bastelaktion mit den Mädels.

Da ich gerade wegen der großen Ereignisse, die ihre Schatten vorauswerfen, gerade nicht sonderlich viel Zeit für das Zusammensuchen von Materialien habe, gab es ein Mobile aus einem Bastelset, das ich vor einiger Zeit bei Rossmann gekauft habe.

Hannah nähte eine Eule, Lena klebte Sterne, Herzen und einen Tannenbaum zusammen und verzierte alles mit reichlich Glitzer, bevor ich das Ganze dann zu einem Mobile zusammen bauen durfte.

Nun hängt das gute Stück an der Küchenlampe und verbreitet Weihnachtsstimmung, was uns allen ganz ausgezeichnet gefällt.
21:33 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Sonja (03.12.2012 07:12 Uhr)

Ist das schööön!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren