Sonntag 16.12.2012
Soviel Zeit muss sein:

Happy Birthday, lieber Traumberg!

Seit 10 Jahren gibt es hier Geschichten aus meinem Leben, Momente und Gedanken festgehalten, damit sie nicht einfach so verschwinden.

Aber auch Rezepte, Bastelzeugs und allerlei Kurioses hat sich angesammelt und ich denke, so wird es auch noch lange weitergehen.

Sag ich jetzt einfach mal so. ;-)
22:29 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von anja http://www.aprikaner.de (17.12.2012 05:31 Uhr)

das hoffen wir doch alle das es so weitergeht herzlichen Glückwunsch!

sei lieb gegrüßt
anja
2. Von Sonja (17.12.2012 07:12 Uhr)

Herzlichsten Glückwunsch! Mach weiter so!
3. Von Andrea http://www.wp.familie-voigt.de (17.12.2012 08:43 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch für den Traumberg auch von mir. Der Traumberg ist der Blog, über den ich zum Bloglesen und -schreiben kam. 10 Jahre, was für ein toller Geburtstag! Mach weiter so,
liebe Grüße,
Andrea
4. Von Bea (18.12.2012 00:37 Uhr)

Glückwunsch!
Apropos Rezepte: gestern gab es bei uns zum wiederholten male (3x?,4x?) Dein tolles Rezept für die gebrannten Mandeln.
LG
5. Von Sunni (18.12.2012 13:26 Uhr)

Liebe Tanja, alles Gute zum 10jährigen und weiterhin so tolle Texte, Fotos und Bastelhinweise...das wünscht die Sunni
6. Von Irene (18.12.2012 17:10 Uhr)

Unglaublich!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich freu mich auf die nächsten Jahre. Danke und liebe Grüße und eine hoffentlich geruhsame weitere Adventszeit wünscht Irene
7. Von Peter http://www.100urlaubsziele.de (09.01.2013 17:52 Uhr)

Wahnsinn, 10 Jahre sind im Webzeitalter eine Ewigkeit. 99,9% aller Webseiten halten sich (geschätzt ;) ) deutlich kürzer, also Glückwunsch!
8. Von Courtine (17.01.2013 13:10 Uhr)

Wow! 10 Jahre schon! das ist ja schon lange bevor es fast "normal" wurde sich einen Blog zuzulegen.. Herzlichen Glückwunsch!
lg Courtine
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren