Dienstag 08.10.2013
Gestern war so ein unglaublich wuseliger Tag, dass ich keine Zeit hatte, zu bloggen. Zwischen dem Einpflegen neuer ebooks bei ebookeria, dem Kennenlernnachmittag der ersten Klasse und unserem Spanischkurs blieb einfach keine Ruhe, um zwei gerade Sätze zu schreiben.

Okay, das Bloggen ist ohnehin momentan nicht meine Stärke, aber ich möchte den Traumberg, der nun gerade auf seinen 11. Geburtstag zugeht, auch nicht einfach einschlafen lassen und werde mich wohl demnächst mal um ein neues Outfit kümmern. Wenn nicht immer so viel anderes viel wichtiger wäre...

Aber gestern hätte ich gerne Zeit gefunden, denn ich wurde von Julia vom Kreativlabor Berlin zum Interview gebeten.

Das Interview möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten, und vielleicht interessiert Euch ja, was ich dort zu sagen habe.

Und ab jetzt versuche ich, wieder häufiger zu bloggen. Versprochen!
17:50 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren