Freitag 07.02.2014
#ProjektLiebesTagebuch Tag 7

Liebes Tagebuch,

wenn der Tag schon mit einer kotzenden Katze anfängt, was kann man dann noch erwarten? Naja, immerhin hatte ich so schon um zehn nach acht die gesamte Wohnung gewischt - und das vor dem ersten Kaffee. Und am dritten Tag mit Migräne.

Daher nur eine Kurzfassung:

Old school Homebanking mit TANs. Zig TANs. Was für ein Spaß. Ähm, nein.

Ist das eigentlich okay, wenn Katzen aus 2,20m Höhe auf den Boden springen? Und was ist so toll daran, Spinnweben zu fressen?

Besuch von der Freundin zum Abholen der Glaskunstwerkstattsachen. Schneller Kaffee, bevor es zu Tanz und Workshop los ging.

Zwischendurch schnell zum Zentralmateriallager, unbenutzbares Zeugs entsorgen. Medikamente in der Apotheke abgegeben, auch wenn die das gar nicht mehr annehmen müssen. Man darf die jetzt in den Hausmüll schmeißen. Kurzer Einkauf. Abendessen. Geburtstagseinladungen fertig!

Schmerzen im Nacken, heiße Dusche. Auf dem einen Ohr ein doofes Fiepen und Tonausfall. Wäsche wegfalten, Und den Papierberg immer noch nicht bewältigt, sondern noch mehr Ausdrucke hergestellt.

Und irgendwas sagt mir, dass morgen Tag 4 mit Kopfschmerzen ansteht. Heyho.

Also dann: Gute Nacht!
Tanja
00:27 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von wibbelanke http://www.wibbelanke (07.02.2014 07:04 Uhr)

Ach ja...kotzende Katze
Kenne ich und hasse es! Sie kotzt grundsätzlich in das einzigste Zimmer wo noch ein Teppich liegt :-(((
2. Von Liisa http://www.charmingquark.de (07.02.2014 10:55 Uhr)

Echt? Medikamente darf man jetzt in den Hausmüll werfen? Und Apotheken müssen Medikamente nicht mehr annehmen? Seit wann hat sich das denn geändert?
3. Von tanja (07.02.2014 11:08 Uhr)

Liisa, seit ein paar Jahren wohl schon siehe Link. Die Apothekerin nahm meine Tüte dennoch an, mit den Worten "Dann schmeiße ich sie halt in unsere Restmülltonne" und dem Hinweis, dass eigentlich auch noch nach Blistern und Kartons getrennt werden müsse. Letzte hatte ich aber ohnehin schon ins Altpapier gegeben.


Ich habe die Sachen nicht mehr mitnehmen wollen, da wir neben einem Spielplatz an einem Schulweg wohnen. Weiß ich, ob Kinder da mal was rausfischen?

4. Von Liisa http://www.charmingquark.de (07.02.2014 23:00 Uhr)

Wirklich erstaunlich! Danke für den Link. Bis zu mir und mein Umfeld war diese Information tatsächlich noch nicht durchgedrungen. Ich finde es aber auch ziemlich bedenklich, allen Beteuerungen zum Trotz, dass es keine Probleme macht, wenn das Zeug im Hausmüll landet.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren