Samstag 08.02.2014
#ProjektLiebesTagebuch Tag 9

Liebes Tagebuch,

heute war wieder ein typischer Samstag mit gemütlichem Frühstück angesagt. Die Kinder haben mich ausschlafen lassen (bis zwanzig nach neun!) und sogar schon den Kaffee gekocht. Stürmisch und regnerisch war es heute, da war das lange Schlafen eine Wohltat!

Nach dem Frühstück haben wir uns noch daran gemacht, Bügelbilder für einen Freund zu machen, bei dem Hannah heute zum Geburtstag eingeladen war. Das sind meine allerersten Bügelbilder mit der Cameo und es hat sogar geklappt!

Am Nachmittag habe ich dann Hannah zum Kegeln gebracht und Lena zu einer Freundin, mit der sie, nachdem ich schnell noch einkaufen war, zu uns kam: Katzen gucken! Kinder gucken ja prinzipiell mit den Händen, so dass die Katzentiere permanent gestreichelt oder durch die Gegend geschleppt wurden. Ich bin so froh, dass sie das mitmachen!

Nachdem das Besuchskind wieder Zuhause abgesetzt war und ich meine beiden Kiddies wieder im Auto hatte, überkam mich so eine unglaublich große Sehnsucht, mich Zuhause einzukuscheln, dass ich am liebsten geweint hätte. Es ist schon interessant, in welchen Situationen man sich so schrecklich einsam fühlen kann: Mitten im größten Abholgewusel beim Kegeln und mit zwei plappernden Kindern in Auto. Ich vermisse den Mann so unglaublich.

Wir haben uns dann mit Hanni & Nanni abgelenkt und die Kinder entschieden einstimmig, dass sie beide bei mir im Bett schlafen werden. Aber erst noch lesen, ist klar, oder?

Ich werde jetzt noch ein bißchen die Katzen kraulen und die Küche wieder auf Trab bringen. Ich mag es ja ohnehin, abends in Ruhe hier rumwuseln zu können. Da macht mir das Alleinsein gar nichts aus. Schließlich weiß ich ja, dass mir mein Bett schon vorgewärmt wird. ;-)

Bis morgen, zum letzten Tag vom #ProjektLiebesTagebuch,
Tanja
22:37 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von sunnilein (09.02.2014 07:20 Uhr)

Hallo ihr 3, ich muss schon sagen, dass ihr das einfach toll macht! Dabei meine ich euer Leben ohne Papa, all die Aktivitäten, tolle Zeugnisse und das Tagebuchschreiben. Ich drück die Daumen, damit weiter alles so läuft (und die Migräne nun vorerst besiegt ist und auch das Alleinseingefühl!)Herzlich, Sunni
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren