Donnerstag 01.05.2014
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen ersten Mai!

Ich habe mit Prosecco in den Mai geshoppt und bin erstmals dieses Jahr ohne Socken aus dem Haus gegangen. Wer mich kennt, weiß was das heißt, weil ich eine schreckliche Frostbeule bin. ;-)

Heute haben wir dann eine schöne Radtour gemacht und ein leckeres Eis gegessen (musste einfach mal sein!) und ich habe Kokosöl zum ersten Mal für meine Haare verwendet, nachdem ich das ja nun schon seit einiger Zeit zum abendlichen Waschritual nehme - und zum Essen nutzen wir es ja ohnehin schon lange!

Morgen kommen wir in den Genuss eines Brückentages, so dass ein laaanges Wochenende vor uns liegt - herrlich!
21:21 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren