Samstag 12.07.2014
12 von 12 im Juli

Erstmal frischen Kaffee aufbrühen, frühstücken und dabei den Fortsetzungsroman in der Zeitung lesen. Später trudelt die neue Flow ein, aber irgendwie hab ich gerade keine Motivation, darin zu lesen. Immerhin ist ein Malbuch dabei - das ist ja momentan ganz mein Thema! Das Chaos auf dem Schreibtisch ist auch nicht sonderlich kreativitätsfördernd, aber auf abheften und wegsortieren habe ich noch viel weniger Lust.

Also erstmal das normale Küchenchaos beseitigen und nebenbei Butterschmalz kochen - kann man ja immer gebrauchen! Das große Kind hat sich in den Kopf gesetzt, ein Shirt zu nähen, also helfe ich dabei und lasse sie machen, was sie alleine schafft. Total erschlagen vom lahmen Rumprötschen falle ich für einen kleinen Power Nap ins Bett. Muss auch mal sein, ist schließlich Samstag und der Mann macht den Großeinkauf. Nach 30 Minuten wieder frisch ans Werk und ein paar getreidefreie Waffeln gebacken.

Nach einem kleinen Schnack mit den Schwiegereltern und einem großen Pott Kaffee, den Kids beim Radschlagen im Garten zugeguckt und die Fische gefüttert. Weiter genäht und zum Abendbrot *haha* lecker Steak mit rotem Chimichurri gegessen. Omnomnom! Bevor mich der Budenkoller doch noch packt, eine Runde durch die Felder gelaufen und die Eindrücke des Spaziergangs in einem Zentangle auf Papier gebracht.

Jetzt noch das Spiel um den 3. Platz bei der Fußball WM gucken und auf morgen Abend freuen: Finaaaale!

Was heute bei anderen so los war, sehr Ihr wie immer bei Caro! Danke fürs Vorbeischauen!
22:18 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Lisa http://lisifeeundrosalie.blogspot.de (14.07.2014 17:53 Uhr)

Huhu Tanja,
wow, Zentangle habe ich noch nie gehört, das sieht ja total super aus!! :-) Klingt nach einem schönen Samstag bei dir!
Liebe Grüße von Lisa
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren