Montag 06.04.2015
Wir sind wieder da!

Eine knappe Woche London liegt nun hinter uns und neben ein paar Kleinigkeiten, brachten wir eine ganze Menge Eindrücke mit nach Hause!

Wir haben natürlich die typischen Touristen Highlights besucht, aber auch einen guten Gesamteindruck von dieser tollen Stadt bekommen.

Ich lasse Euch jetzt erstmal ein paar Fotos in den Farben des Union Jack hier und werde dann sicherlich in den kommenden Tagen noch ein bißchen berichten!

Auf jeden Fall hatten wir unendlich viel Glück: Mit der Wohnung und dem Wetter und vor allem mit unseren lieben Vermietern und den Menschen, die wir unterwegs getroffen haben.

Brigitte, falls Du das hier liest: Du hattest Recht: Paris fand ich schrecklich und ja, ich liebe New York und jetzt auch London!
20:44 Uhr | 4 Kommentare | Unterwegs


1. Von Reboka http://www.regenbogenkaktus.blogspot.com (18.04.2015 11:03 Uhr)

Wow, toll! Ich bin ja selber erst von meiner Reise zurückgekommen, und hab es gestern geschafft, meinen Reisebericht online zu stellen.

London mag ich übrigens auch sehr, sehr gerne und Paris fand ich zwar nicht schrecklich, aber auch nicht sooo überwältigend, sondern mehr so "ganz nett". ;-)
Gruß aus Graz
Reboka
2. Von Lina http://linababedierste.blogspot.de (19.04.2015 20:45 Uhr)

Hallo liebe Tanja,
wir planen gerade, evt. eine Kurtrip nach London zu machen. Da fielen mir Deine wunderbaren Istagrambilder ein. Die Wohnung, die Ihr hattet, sah echt toll aus! Darf ich fragen, wo und wie ihr sie gebucht hattet? Mit welcher Airline seid ihr geflogen??
Danke und liebe Grüße
Lina
3. Von tanja (20.04.2015 09:06 Uhr)

Reboka, bei so vielen Übereinstimmungen würde mich jetzt noch Deine Meinung zu Wien interessieren!
4. Von tanja (20.04.2015 09:11 Uhr)

Lina, wir buchen gerne bei 9flats und airbnb, man muss dann einfach gucken, was einem am ehesten zusagt und gerade frei ist.

Bei den Flügen kommt es uns auf die Zeiten an, meistens fleigen wir mit Airberlin oder, wie in diesem Fall, mit Germanwings.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren