Montag 01.06.2015
Montags-Macher

Hier kommen neue Montags-Macher für Euch!

Für alle Freunde der großen blauen Ikea Tüten ist hier ein Schnittmuster, um sich eine Tasche aus schöneren Farben nähen zu können.

Diese Idee ist einfach und deshalb genial: Zum leichteren Sortieren von Stiften einfach Klorollen in einen Karton stellen! Hätte ich auch mal selbst drauf kommen können - obwohl: Ich nehme dafür gerne Tassen, die einen Riss haben, aber zu hübsch zum Wegschmeißen sind.

Dieser Kerzenständer gefällt mir: Rustikal und Platz für beliebig viele Kerzen! Hier wird bald ein 70er gefeiert...

Ob das wirklich so einfach ist, aus Flaschen Gläser zu machen? Das werde ich bestimmt mal ausprobieren!

Und nun noch ein Leckerli zum Schluß: Bacon & eggs - gaaaanz süß!

Habt eine schöne Woche und viel Spaß beim Nachmachen!
18:58 Uhr | kommentieren | Montagsmacher


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren