Mittwoch 21.09.2016
Ich mag ungerade Geburtstage nicht.

Ein-und-vier-zig.

Klingt schon so kantig und blöde, also behaupte ich einfach weiterhin, vierzig zu sein. Zweiunvierzich geht dann wieder. ;-)

Zum ersten Mal in den letzten 14 Jahren (ich könnte auch einfach behaupten, 14 zu sein - gleiche Zahlen, andere Reihenfolge. Ich hab auch ständig Zahlendreher in meiner Handynummer...), also: Zum ersten Mal bin ich ohne meinen Mann an meinem Geburtstag.

Das ist vollkommen okay, denn er muss halt arbeiten und ist dafür gerade in Berlin, aber beim Anstoßen heute Nacht war es schon etwas unpraktisch! ;-)

Jetzt backe ich gerade Kuchen für heute Nachmittag und freue mich schon auf meine Geschenke. Das kleine Kind betrieb nämlich in den letzten Tagen fleißig Geheimniskrämerei und das große Kind hat bestimmt eine hübsche Karte gestaltet.

So, keine Zeit mehr, der nächste Boden ist fertig!
10:43 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Peggy (21.09.2016 12:28 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch! Und einen schönen Tag mit deinen Lieben heut!

Liebe Grüße!
2. Von sunnilein (21.09.2016 17:56 Uhr)

Alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit sowie Freude an und mit der Familie! Herzliche Grüße und Prost! Auf ein Neues!
3. Von tanja (21.09.2016 20:11 Uhr)

Vielen lieben Dank, Ihr beiden! <3
4. Von steffi http://https://taeglichundnaechtlich.wordpress.com/ (12.10.2016 11:31 Uhr)

Alle guten Wünsche zum Geburtstag nachträglich!
Nach langer Zeit stöbere ich mal wieder kurz durch meinen Blogroll und lese schmunzelnd deine Zeilen. Ich liebe dagegen die ungeraden Geburtstage, aber nur die ohne 5 und bitte keine Schnapszahlen :-D Trotz deiner 1 wünsche ich dir ein wunderbares Lebensjahr! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren