Donnerstag 31.08.2017
Die Ferien sind vorbei, wir haben nun zwei Gymnasiastinnen im Haus und ein sehr entspannter Urlaub auf Mallorca liegt hinter uns.

Man könnte ja meinen, dass es beim siebten Mal auf der schönen Insel nichts mehr zu entdecken gibt, aber wir haben schöne neue Strände gefunden, waren lecker essen, haben ein Familienfest gefeiert und sind tanzen gewesen. Es ist schon ein herrliches Bild, wenn Damen um die achtzig zu "Despacito" abhotten - vor allem, da sie den Text verstehen und mitsingen! ;-)

Ich mach mir jetzt auch noch mal unseren Sommersoundtrack an und schwelge in Erinnerungen!
21:50 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Doris (01.09.2017 11:30 Uhr)

Liebe Tanja,
Schön wieder was zu lesen ??

Liebe Grüße

Doris ohne Blog
2. Von Doris (01.09.2017 11:31 Uhr)

Die Fragezeichen waren ein hochgereckter Daumen
3. Von Sunni (01.09.2017 11:46 Uhr)

Oh wie schön! Das klingt nach einem tollen Urlaub, wie wir ihn euch gewünscht haben. Einen guten Start für die Gymi-Mädels! Herzlich, Sunni
4. Von tanja (01.09.2017 18:28 Uhr)

Doris, mein Blog kann keine Daumen! *ggg* Aber gut zu wissen, was Du schreiben wolltest! Dankeschön!

Sunni, ja, es war wunderbar entspannend und wir genießen die Zeit dort immer in vollen Zügen! Danke für die Wünsche an die Mädels!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren