Dienstag 08.07.2003
Das Vormittagsprogramm ist ja wohl grauenhaft! Talkshow hier, Ärzteserie da, Wiederholungen der schlechtesten Filme aller Zeiten und irgendwelche schrägen Lifestyle-Lebenshilfe-Info-Sendungen. Da lese ich doch lieber in meinem Buch weiter.
10:59 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


Tja, wenn du nicht schon wieder schwächeln würdest, könten dich ja deine Kiddies unterhalten :-)
2. Von tanja (08.07.2003 15:13 Uhr)

Was heißt denn hier "schon wieder"? Und meine Kinder unterhalten mich auch aus der Ferne. Beispiel: Anruf einer Kollegin, Kind A. habe Windpocken und Mutter wollte wissen, wie lange das Kind jetzt nicht zur Schule kommen darf. Ich wundere mich, denn Kind A. hatte schon im Mai angeblich Windpocken und hat zwei Wochen gefehlt...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren