Mittwoch 09.07.2003
Durch einen Verplapperer kam gestern raus, dass meine Schwester mit Freund und mir noch unbekannten Dritten unsere Wohnung für die Hochzeitsnacht ein wenig "verschönern" will. Allerdings in unserer Abwesenheit und nicht in dem Stil, in dem wir es gerne hätten.

Aber ich habe sie schon gewarnt: Geranien im Klo, Wasserbecher oder Erbsen auf der Treppe, Frischhaltefolie über der Toilette oder sonstiges aus der Rubrik "Schön fies und ekelig" und sie kann sich schon darauf freuen, wenn sie mal "ja" sagt... Was sie auch macht, sie bekommt es in zehnfacher Ausführung und ohne Rücksichht auf eine mögliche Enterbung zurück!
10:37 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Jamie http://www.littlejamie.com (09.07.2003 22:44 Uhr)

Das klingt ja ganz nach der gten, alten Schwesternliebe!... *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren