Freitag 23.03.2018
Okay, der Bericht über die Escape Room Party muss noch warten. Mich hat es einfach zu sehr aus den Socken gehauen. Der Virus hat sich hartnäckiger gehalten, als ich dachte und meine Stimme ist immer noch sexy und ich habe permanent das Gefühl, dass der Druck in den Nebenhöhlen mir die Zähne rausdrückt.

Aber immerhin habe ich es geschafft und ein paar Wäschebeutel genäht, die ich schon seit Jahren auf meiner "To sew Liste" hatte.

Es war etwas fummelig, weil ich nur einlagig arbeiten und französische Nähte wollte UND einen aufgesetzten Tunnelzug. Am Ende hat es aber ganz gut funktioniert, da hilft die Erfahrung doch weiter.

Den Stoff fand ich einfach zu niedlich, auch wenn Flamingos schon wieder out und Lamas die neuen Eulen Füchse Modetiere sind.

Die Koffer sind so gut wie gepackt, jetzt kann es bald losgehen! Prag, wir kommen!
20:16 Uhr | 4 Kommentare | Kreatives Chaos


1. Von Marianne (24.03.2018 10:00 Uhr)

Hallo Tanja

Die Wäschebeutel sind sehr schön gemacht!

Ich wünsche weiterhin gute Besserung und natürlich viel Spass in Prag!

Ein herzl. Gruss
Marianne
2. Von Sunni (24.03.2018 13:13 Uhr)

Liebe Tanja, weiter gute Besserung,Nase mit Spray abschwellen lassen und Ibu dazu (täglich, so lange ihr unterwegs seid), dann geht das mit Prag gut. Habt viel Spaß und denkt an die Grüne Fee! :-) Sunni
3. Von tanja (25.03.2018 09:05 Uhr)

Dankeschön, Euch beiden!
Das wird bestimmt eine wunderbare Zeit in Prag! Ich freue mich schon sehr!
4. Von Bea (25.03.2018 19:54 Uhr)

Viel Spaß in Prag!
Echt, Flamingos sind out? Ich habe die schon immer geliebt und werde es weiter tun, egal ob sie In oder Out sind.
Deshalb finde ich auch die Beutel wirklich schön!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren