Montag 14.07.2003
So, nachdem wir heute in einem Blumenmeer gefrühstückt haben, ich ziemlich verknittert in der Schule aufgetaucht bin, wir noch Schuhe für den Bräutigam gekauft haben und ich einen kleinen Mittagschlaf um 19 Uhr gehalten habe, habe ich endlich den ersten Teil der Bilder in ein kleines Fotoalbum zum Polterabend gepackt, etwas mehr zu lesen gibt es hier.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Ute, die sich zum einen am Blumenmeer beteiligt hat und uns zum anderen netterweise ihre Bilder zur Verfügung gestellt hat. War schön, dass Du da warst!
23:56 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (15.07.2003 14:54 Uhr)

War schön, Euch endlich "live" kennenzulernen! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren