Dienstag 29.07.2003
Gestern haben wir unseren Kurzurlaub nach Hamburg gebucht. Die Karten für "Mamma Mia" hatte ich ja schon im März ergattert, daher stand jetzt nur noch Hotel und Bahn an. Welcher Teufel uns geritten hat, mit der Bahn fahren zu wollen, ich weiß es nicht mehr!

Auf jeden Fall ist es einfacher, drei Tage vor den Ferien einen günstigen Flug nach Australien zu buchen, als mit Plan&Spar 40 ein Ticket von hier nach Hamburg zu kaufen. Das Hotel war minutenschnell gebucht, und nach einer weiteren Stunde hatten wir dann endlich auch die Bahntickets inkl. Sitzplatzreservierung und Bindung an genau einen Zug. Nix mehr mit spontan und kreativ mit der Bahn reisen. Und dann sehe ich, dass ab dem 1. August schon wieder ein neues Preissystem startet. Da soll noch einer durchblicken!
15:49 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren