Freitag 22.08.2003
Ein Geschenk für die kleine Schwester zum 18. zu organisieren ist gar nicht so einfach. Die ersten Ideen mussten leider verworfen werden, aber jetzt sind wir der Lösung nahe. Ihr Freund ruft mich am Montag an und dann kann ich hier alles Weitere veranlassen. Für den Fall, dass sie das hier über sieben Ecken mitbekommt: ich muss noch eine Woche schweigen! Auf ihr Gesicht bin ich jetzt schon gespannt! *g*
23:26 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

1. Von pia http://www.orangata.de (23.08.2003 13:40 Uhr)

Du wirst natürlich zu gegebener Zeit sicherlich darüber berichten :-)
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (23.08.2003 13:47 Uhr)

Kann ich mir vorstellen, daß Du Dich auf ihr Gesicht freust. *g* Aber meins gestern abend war auch nicht von schlechten Eltern, als ich Eure Postkarte im Briefkasten fand! Ein ganz großes Dankeschön an Euch beide! :-))

Liebe Grüße & schönes Wochenende!

Ute
3. Von tanja (23.08.2003 17:52 Uhr)

Natürlich werde ich berichten! Bin ja selbst schon ganz hibbelig!

@Ute: Gut! Dann ist uns ja schon mal eine Überraschung gelungen! *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren