Samstag 13.09.2003
Ich habe wieder seltsam geträumt:

Ich heirate und habe zwei Brautsträuße, die ich zu unterschiedlichen Zeiten am Hochzeitstag werfe und die von zwei verschiedenen Mädels aufgefangen werden. Ich kenne alle Leute in diesem Traum, nur die beiden Mädchen nicht. Gegen Ende der Hochzeitsfeier möchte ich mir meine Sträuße zurückholen, denn ich wurde gezwungen sie zu werfen, es war also nicht mein freier Wunsch. Die Mädchen liegen in einem Doppelbett und wollen mir die Sträuße nicht wiedergeben und auf den Hinweis, dass der eine Strauß doch schon getrocknet ist, meinen sie nur "Dann müssen wir das nicht mehr machen".
Ich falte ihnen zwei Stoffservierten auf ziemlich kunstvolle Art und sie können daraus lesen, wann sie endlich mit einem Mann glücklich werden und ob sie heiraten. Wie gerufen kommen zwei gutaussehende Kerle herein und wollen die Mädchen direkt verführen. Daraufhin sind sie so abgelenkt (wen wundert's?!), dass ich meine Sträuße nehmen und verschwinden kann.
Ich stehe plötzlich mit meiner gesamten Familie auf einem Platz und bin kurz davor einen Mann zu erschlagen, der partout nicht aus dem Weg gehen will, obwohl er sieht, dass ich dabei bin, ein Foto zu machen. Ich gehe in ein Gebäude, das aussieht die das Metroplitan Museum of Art im Central Park und in das eine gewagten Holzbohlenkonstruktion führt. Innen besteht es auch nur aus Schalbrettern und Leitern und ist eine Art Jugendherberge. Man kann sich niergends festhalten und bei jedem Schritt geben die Bretter ein bißchen nach. Überall laufen Leute aus meiner Schulzeit herum und ich lande irgendwie - immer noch im Hochzeitskleid - mit Naddel auf einem Sechsbettzimmer.

Spätestens das ist ein Grund, schweißgebadet wach zu werden.
12:40 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren