Mittwoch 14.01.2004
Heute konnten wir die Bilder vom Babybauch-Shooting abholen, ein Moment auf den ich den ganzen Tag hingehibbelt habe. Ich finde, es hat sich gelohnt!

Die restlichen Fotos bleiben allerdings privat... *g*
21:30 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Pia http://wt.parsimony.net/buch63/ (15.01.2004 08:47 Uhr)

Klasse, Tanja!!

Sie sind wunderschön ... und ich ärgere mich, dass ich beim erstem Kind keine Lust dafür hatte. (Bei Nummer zwei und drei war´s dann eher Zeitmangel *g*)

Brüte noch schön.

Liebe Grüße, Pia
2. Von Ute http://www.ute-gerhardt.de (15.01.2004 09:52 Uhr)

Die Fotos sind einfach toll! Unglaublich weiblich! Wenn ich auch mal schwanger werden sollte, verrätst Du mir dann bitte die Adresse Deines Fotografen? Dafür lohnt sich ja glatt ein Trip ins Rheinland!

Liebe Grüße,

Ute

PS: Aha, sie liegt richtig herum... *g*
3. Von tanja (15.01.2004 12:46 Uhr)

Danke, danke! Ich bin echt stolz auf die Bilder und sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, Fotos machen zu lassen. Eigentlich konnte ich mir das ja nie vorstellen mich "nackig" vor einem Fotografen zu präsentieren, aber in der Schwangerschaft hat man ein ganz anderes Körpergefühl und das in Bildern festzuhalten war eine tolle Erfahrung, was ich nur weiterempfehlen kann, liebe Ute! Die restlichen Bilder sind etwas freizügiger *g*, aber das soll eher privat bleiben, bzw. nur in der Printversion gezeigt werden.
4. Von Ingi http://www.ingis-strandgut.de/aktuell (16.01.2004 19:47 Uhr)

Erst mal danke, dass du uns ein bisschen hast teilnehmen lassen. Irgendwie fühle ich mich ein wenig gerührt, weil morgen 'mein Erster' Geburtstag hat. Schade, dass ich nicht so schöne Fotos von damals habe. Toll, dass ihr das habt machen lassen.
Alles Gute und Liebe euch dreien
Ingrid
5. Von tanja (18.01.2004 15:55 Uhr)

@ Ingi: gerne geschehen! Ich sehe das hier als Tagebuch und nicht als Blog im eigentlichen Sinne, daher kommt es zu sehr persönlichen Einträgen und da kann und will ich die Schwangerschaft nicht auslassen.

@ alle, die es wissen wollen: nein, ich kippe noch nicht vorn über! *g*
6. Von limone (19.01.2004 22:36 Uhr)

sind wirklich klasse geworden, die bilder :-)
7. Von Nadi (29.08.2004 23:28 Uhr)

wunderschöne Bilder!
ich find auch Dein Tagebuch toll, Du schreibst einen genialen Stil - ich sitze schon den ganzen Tag davor
8. Von tanja (31.08.2004 09:36 Uhr)

@ limone und nadi: Herzlichen Dank für das Kompliment!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren