Mittwoch 21.01.2004
In der Seitenansicht sieht der Bauch nicht größer aus als beim letzten Bild, aber er hat noch einmal 2 cm im Umfang dazu gewonnen, obwohl ich immer noch unter meinem Startgewicht liege *g*!

Nach den Profi-Fotos traut man sich ja schon gar nicht mehr, das obligatorische "Belly in Black"-Bild zu knipsen, geschweige denn hier zu veröffentlichen, aber wir haben das jetzt angefangen und machen weiter, weil es eine schöne kleine Fotoreihe ergibt.
20:40 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute (22.01.2004 15:13 Uhr)

Cool... So praktisch kannst Du die Kleine nie wieder aufbewahren. *ggg*
2. Von tanja (22.01.2004 17:55 Uhr)

Das stimmt wohl... Vor allem: nie wieder so leise!
3. Von Tanja http://tanjas.designblog.de (22.01.2004 18:28 Uhr)

Hallo Tanja,
ich lass jetzt einfach mal meinen Senf da ;-) Die Bilder rufen irgendwie gemischte Gefühle in mir wach. Einerseits denke ich dabei sehnsüchtig an die wunderschöne Babyzeit, die jetzt vor Dir liegt. Andererseits bin ich aber auch froh, dass meine Zwei schon ziemlich aus dem Gröbsten raus sind :-)
Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!
Liebe Grüße
Tanja
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren