Freitag 23.01.2004
Heute Abend steht nochmal eine große Sache an und dann könnte Madame sich gerne auf den Weg machen. Beim CTG war gerade alles in Ordnung, alle 10 Minuten ein klitzekleiner Wehenberg, aber das sagt laut Doc noch gar nichts aus. Zwischen jetzt gleich und in 10 Tagen ist alles drin. Warten wir es ab! Sonntagskinder sollen ja bekanntlich besonders viel Glück haben - ich bin auch eins und ja, es stimmt - vielleicht kommt Hannah ja termingerecht...
13:06 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das

1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (24.01.2004 12:51 Uhr)

D.h. dann also,wenn jetzt hier plötzlich Funkstille im Blog eintritt können wir davon ausgehen, daß es los gegangen ist? :))
2. Von tanja (24.01.2004 17:26 Uhr)

So in der Art, Liisa! In der Badewanne sind die Wehen, die ich vorhin hatte, wieder schwächer geworden also heute wird es wohl noch nichts!
3. Von Liisa http://liisa@charmingquark.de (24.01.2004 23:38 Uhr)

Na, wenn's ein Sonntagskind werden soll, dann kann es ja in einer Viertelstunde losgehen. ;o))
4. Von tanja (24.01.2004 23:43 Uhr)

Guten Abend, Liisa! Könnte durchaus passieren, so wie sie gerade rumrumort! Ich glaube, sie versucht eine gute Stellung zu finden, um sich mit den Füßen abzustoßen! Ab und zu bleibt mir gerade die Luft weg!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren