Sonntag 25.01.2004
Heute soll eigentlich Hannahs Geburtstag sein. Mal sehen, ob sie den Tag gut findet, um auf die Welt zu kommen. Gestern Abend hat sie mich noch ganz gewaltig getreten, so als ob sie sich in die richtige Position gebracht hätte. Mal schauen, der Tag ist ja noch nicht rum!
11:56 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das

1. Von sabinche http://www.imerologio.de (25.01.2004 16:54 Uhr)

Auf jeden Fall wird sie eine Wasserfrau und das kann nur GUT sein... ;-)
2. Von Liisa http://www.charmingquark.de (25.01.2004 23:33 Uhr)

Hmm... der Sonntag ist fast um... und Hannah hat sich scheint's noch nicht gerührt... wenn sie doch ein Sonntagskind werden will, muß sie wohl noch eine Woche warten mit dem auf die Welt kommen... aber ich schätze mal, das fändest Du nicht so lustig. ;o)
3. Von Pia http://wt.parsimony.net/buch63/ (26.01.2004 21:20 Uhr)

Jetzt ist der Montag fast um ... und noc immer kein piep ... Gib mal Laut, Tanja :-)

[wie ich das GEHASST habe, das ständige Nachfragen, ob _es_ nun endlich soweit ist ... schön, mal auf der anderen Seite zustehen!]

Mut und Kraft, so oder so, schickt Pia
4. Von Andrea http://www.engelsche.de (27.01.2004 09:47 Uhr)

Hallo ihr 3, ich hoffe, es ist alles in Ordnung und es geht Euch allen gut! Bin gespannt, wann es soweit ist und wünsche Euch daß alles gut und problemlos verläuft! Viele liebe Grüße aus Kassel, Andrea
5. Von Liisa http://www.charmingquark.de (27.01.2004 12:15 Uhr)

"verdächtig" still hier ... na? na?
6. Von Eva (27.01.2004 13:16 Uhr)

Die Daumen sind hier ganz fest für Euch drei gedrückt und ich wünsche Euch, dass Hannah schnell und unkompliziert "schlüpft" oder haltet ihr sie bereits in Euren Armen?! ;-)

Liebe Grüße,
Eva
7. Von Sabinche http://www.imerologio.de (27.01.2004 15:49 Uhr)

Keine News sind gute News!?
Hört sich verdächtig nach "es ist soweit" an... ;-)))
8. Von Andrea http://www.engelsche.de (27.01.2004 17:01 Uhr)

...das dachte ich mir ehrlich gesagt auch schon... Na, wir werden´s ja (hoffentlich) bald erfahren...
9. Von holger http://www.holgerarendt.de/journal (27.01.2004 19:19 Uhr)

Hannah ist gestern um 12:10 Uhr geboren worden!! :-))) Mutter und Kind geht es bestens und erholen sich erstmal die nächsten Tage im Krankenhaus von der Geburt.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren