Donnerstag 29.01.2004
Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich zurück! Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche, die mir jeden Abend frisch per Telefon ins Krankenhaus übermittelt wurden.

Nachdem die letzte Nacht sehr stressig war (eine stillende Mutter ohne Verständnis für die Zimmergenossen: volles Licht an, laute Gespräche mit der Kinderkrankenschwester etc.), und ich eigentlich nichts lieber als nach Hause wollte, habe ich heute auf eine schnelle Entlassung gedrängt und: tada! Hier bin ich wieder.

Die U2 verlief ohne Probleme und der stolze Vater durfte seine beiden Frauen gesund mit nach Hause nehmen. Jetzt steht natürlich erst mal eine Zeit der Eingewöhnung vor der Tür, aber ich bin da sehr optimistisch, denn unsere Kleine ist bisher relativ pflegeleicht, wahnsinnig neugierig und einfach nur umwerfend süß!

Bei Gelegenheit werde ich mal ein bißchen was über Hannahs Geburtstag berichten, schließlich habt Ihr hier alle die Schwangerschaft mitverfolgt, da kann ich den Tag der Tage nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Ich habe ohne PDA entbunden und verdanke es nur einem Menschen, dass ich das durchgehalten habe: Holger. Danke!

Ich freue mich auf jeden Fall, wieder Zuhause zu sein und endlich das Familienleben mit Holger und Hannah genießen zu können.
16:09 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://www.engelsche.de (29.01.2004 17:48 Uhr)

Hallo Du stolze Mama! Ich wünsche Dir eine wundervolle, stressfreie und "ruhige" erste Nacht zu Hause mit Deiner Tochter und Deinem Mann! Schön, daß Du so bald wieder nach Hause durftest und ihr beide gesund und wohlauf seid! Alles Liebe Euch Dreien, Andrea
2. Von Liisa http://www.charmingquark.de (29.01.2004 18:22 Uhr)

Willkommen zuhause, Ihr Beiden!! Lebt Euch gut ein und laßt es vor allem langsam und mit Geduld angehen.*s*

Ein süßes Profil hat Hannah!
3. Von Sabine (30.01.2004 08:14 Uhr)

Hallo Tanja, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Mal ne Frage...warum hast du dich gegen das Stillen entschieden und ärgerst dich über andere, die es versuchen, am Anfang ist es eben schwer............Säugling Stillen – das Beste für Ihr Baby Muttermilch hat große Vorteile für Ihr Baby. Es erhält beim Stillen neben viel Nähe und Zärtlichkeit wertvolle Schutzstoffe gegen Infektionen. Mutter stillt Muttermilch nährt, bietet Nähe, Zärtlichkeit und Abwehrstoffe. Was will Baby mehr?
4. Von Melanie (30.01.2004 10:01 Uhr)

Schön, dass ihr zu Hause seid!! Genießt in Ruhe die DREISAMKEIT. PS: Hannah ist ein echt niedliches Mädchen!!! Habt ihr gut gemacht:)
5. Von Sabinche http://www.imerologio.de (30.01.2004 11:04 Uhr)

Sie ist so süß, und wieviele Haare sie schon hat!!! :-)
Du gehst so positiv an die neue Aufgabe, dass ihr das sicher alles gut geregelt bekommt.
Und ja, die Geburt würde mich schon interessieren...
6. Von Anna Gabriela (30.01.2004 23:47 Uhr)

Hallo,
Ich heiße Anna und studiere Germanistik im vierten Studienjahr an der
Akademie in Bydgoszcz (Bromberg, Polen). Gerade schreibe ich meine Magisterarbeit
zum Thema deutsche Tagebücher im Internet (Blogs). Ich selbst habe zwei Blogs: Einen auf
Polnisch und einen auf Deutsch.
Dies Arbeit schreibe ich unter dem Gesichtspunkt der Soziolinguistik
(Soziosprachwissenschaft).

Ich brauche natürlich bestimmtes Recherchematerial, an dem ich arbeiten könnte und
das ich untersuchen könnte. Deswegen schreibe ich unter anderem an Dich und
bitte um Deine Mithilfe. Ich brauche mindestens 100 Personen die bereit sind
mir ein paar Fragen zu sich und Ihrem Weblog zu beantworten (Alter, Geschlecht,
Stadt etc.tt). Ich schicke jedem Teilnehmer diesen kurzen Regebogen zu, aber erst dann, wenn ich alle 100 Personen finde.
Die Daten werden anonym gespeichert und nicht an dritte
weitergegeben.

Den Teilnehmern schicke ich am Ende meine fertige Magisterarbeit zu.

Ich danke allen schon im Voraus für ihre Unterstützung.

Also warte jetzt auf Dein "Ja" oder "Nein" ;)

Mit den besten Grüßen aus Polen
Anna Gabriela Ziolkowska

Meine Blogs
Deutsch : http://moonchild.blogger.de
Polnisch : http://moon-child.blog.pl

P.S. Dein Kind ist WUNDERBAR! ;)
7. Von Ute (01.02.2004 11:07 Uhr)

Und wie viele Haare die Kleine schon hat! Gratulation, das Mäuschen habt Ihr wirklich super hinbekommen! :-)))

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren